Bühne frei für junge Talente - Kooperation mit der Musikschule Biel

Site internet: http://www.laprairiebellmund.ch/de/home.563.html
Organisateur(s):
  • Urs Schnell

Dies ist ein PartnerInnen-Anlass.

• Mit diesem Clubprogramm ermöglichen wir begabten Jugendlichen Zusatzunterricht im Talentförderprogramm der Musikschule Biel und ermöglichen ihnen ein Stück Weg hin zur musikalsichen Exzellenz.
  • Diese Spendengala gibt den Jugendlichen eine zusätzliche Auftrittsmöglichkeit.
  • Das Konzert deckt einen Teil der Finanzierung und bietet dem RC Biel-Büttenberg eine Plattform, das soziale Engagement öffentlich zu machen.

Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem Apero ein, welcher auch das Gespräch mit den MusikerInnen ermöglichen wird.

Da es sich um einen Club- und PartnerInnen-Anlass handelt, würden wir uns, auch im Namen der jungen Musikerinnen und Musiker, über eine rege Teilnahme freuen.

Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte zugunsten des Talentförderprogrammes.

Dokumente im Anhang

La date limite d'inscription est dépassée